Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Interview: Inga Humpe erklärt, warum jüngere Männer die besten Partner sind - und wie man das perfekte Paar Schuhe findet

Hamburg (ots)

Inga Humpe, Sängerin der Band 2Raumwohnung, hält jüngere Männer für die besseren Partner. "Jüngere Männer sind die besten Partner - die klassische Rollenverteilung ist ihnen egal", erzählt die 58-jährige dem Magazin NEON (Ausgabe September, ab heute am Kiosk). Außerdem erklärt sie: "Richtig guten Sex hat man nur, wenn man sich weder obsessiv mit dem eigenen Ego noch mit den Bedürfnissen des Partners beschäftigt. Man muss sich fallen lassen."

Auf die neuen weiblichen Stars wie die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus blickt Humpe unkritisch: "Die Welt braucht junge Frauen wie Miley Cyrus, sie verkörpert Selbstbestimmung und Freiraum, das ist sehr anti Burka und sehr wichtig jetzt."

Auch zum Thema Burn-Out hat die 58-Jährige ihre ganz eigene Meinung, wie sie der NEON erklärt: "Burnout ist eine Erfindung der medizinischen Industrie. Ich glaube, dabei handelt es sich um nichts anderes als einen Nervenzusammenbruch - und das kommt halt ab und zu vor."

Beim Shopping sollte man immer auf seine Freunde vertrauen, rät die Sängerin: "Schuh-Shopping ist eine schwierige Sache: Um nicht dauernd Schrott zu kaufen, sollte man einer stilsicheren Freundin aus dem Laden ein paar Fotos schicken. Sie entscheidet: Geht!/Geht gar nicht."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 09/2014) zu finden, die ab dem 11.August zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 11.08.2014 – 11:00

    NEON - Interview: Felicitas Woll wollte als Teenager einen Iro-Haarschnitt

    Hamburg (ots) - Felicitas Woll, 34, wollte sich als Teenager von einem Großteil ihrer Haare trennen. Dem Magazin NEON (Ausgabe September, ab heute am Kiosk) erzählt sie: "Ich wollte mir damals selbst gern einen Iro rasieren, habe mich aber dann nie getraut. Immerhin habe ich mit Farbe experimentiert: gelb, lila, grün." Dabei wurde sie als Kind für ihren Lockenkopf ...

  • 14.07.2014 – 11:50

    NEON - Interview: Robert Stadlober lernte durch Schnitzel mit Ei die ehemalige DDR kennen

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Robert Stadlober, 31, sagt dem Magazin NEON im Interview: Er erinnert sich an seinen ersten Kontakt mit dem Ruhm: "Mein erster Kontakt mit dem Ruhm: ein McDonald's-Klo. Die Klofrau sprach mich an. Ich gab ihr ein Autogramm. Da habe ich mich ziemlich weltmännisch gefühlt. Ich war fünfzehn." In den 90ern lernte er die ehemalige DDR ...

  • 14.07.2014 – 11:45

    NEON - Adel Tawil spricht über kulinarische Kindheitstraumata

    Hamburg (ots) - Der Sänger Adel Tawil, 35, sagt dem Magazin NEON im Interview, dass er sich noch heute gern von seiner Mutter bekochen lässt: "Mit unseren Eltern sind wir aber jedes Jahr nach Ägypten oder Tunesien gefahren, um Verwandte zu besuchen. Für uns war das ein Kulturschock: Alle saßen auf dem Boden und aßen aus einem Topf. Vor allem mein Bruder fand das eklig. Meistens gab es Couscous mit Lamm oder ...