Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Katharina Schüttler hat ihren besten Freund Daniel Brühl geküsst

Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Katharina Schüttler, 34, vergleicht Freundschaft mit Liebe. Sie sagte dem Magazin NEON: »Neue Freundschaften zu schließen, ist, wie sich zu verlieben.« Sie kann die Telefonnummer von ihrem Mann, ihrer Agentur und von ihrem besten Freund Daniel Brühl auswendig. Über den Schauspieler Daniel Brühl sagt sie: »Wenn ich einen besten Freund sexuell attraktiv fände, wäre das schwierig. Daniel und ich haben uns mit siebzehn oder achtzehn auf dem Kölner Karneval versprochen, dass nie etwas Sexuelles zwischen uns kommt. Weil wir alles geklärt hatten, war es nachher so entspannt. Wir konnten uns nah sein ohne Missverständnisse.« Geküsst haben sie sich trotzdem: »Dafür war es aber umso lustiger, als wir danach noch mal mit seinem Vater den Film »Hin und weg« gedreht haben und viele Liebesszenen hatten. Es ist ulkig, seinen besten Freund zu küssen - und trotzdem furchtbar aufregend, weil es eigentlich gar nicht sein darf.« Ob sie selbst eine gute Freundin ist? » Ich glaube, ich bin eine gute Ratgeberin und ich bin sehr treu, einige meiner Freunde habe ich ja noch aus meiner Jugend. Ich kann allerdings wenig Zeit geben.« Katharina Schüttler ist ab 22.Mai im Film »Zeit der Kannibalen« zu sehen.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die ab dem 12. Mai 2014 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 12.05.2014 – 11:00

    NEON - Cro erklärt, warum der Panda ihn nett zu Frauen sein lässt

    Hamburg (ots) - Der Musiker Cro, 24, erklärt dem Magazin NEON, warum seine Maske so wichtig für ihn ist: »Wegen der Maske bin ich noch immer, wie ich bin. Hätte ich die Maske nicht, könnte das meinem Charakter nicht guttun: Wenn ich in Clubs erkannt würde, wäre ich zu Frauen vielleicht ganz anders, ich wäre oberflächlicher und abweisender - weil ich denken ...

  • 14.04.2014 – 10:33

    NEON - Marina Weisband bereut Witz, den sie als Teenager ins Internet gestellt hat

    Hamburg (ots) - Die ehemalige Geschäftsführerin der Piraten Marina Weisband, 26, fände es manchmal gut, wenn das Internet vergesslicher wäre. Sie würde zum Beispiel gerne einen Witz löschen, den sie als Teenager ins Netz gestellt hat. Dem Magazin NEON sagte sie: "Damals war ich jung und habe den rassistischen Unterton nicht verstanden. Das Problem ist, egal, ob ...

  • 14.04.2014 – 10:30

    NEON - Julia Engelmann hat mit 16 Jahren Abitur gemacht

    Hamburg (ots) - Deutschlands bekannteste Poetry-Slammerin, Julia Engelmann, 21, ist ausgesprochen schlau. Dem Magazin NEON sagte sie: "Ich habe mit sechzehn Abitur gemacht." Außerdem hat sie die erste Klasse übersprungen: "Ich weiß, das klingt so, als hätte man die Knetmännchen besser hingekriegt als die anderen und wurde dann in die zweite Klasse zum Laternebasteln befördert." Auf die Frage, ob sie ihren IQ kenne, ...