Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Samy Deluxe findet Monogamie schwierig

Hamburg (ots)

Der Rapper Samy Deluxe, 36, erzählt dem Magazin NEON, was er vom Leben gelernt hat: "Monogamie ist schwer: Man erwartet Treue von seinem Partner, aber es ist hart, sie selbst zu garantieren." Und: "Wenn Männer in der Position sind, mit vielen Frauen Sex haben zu können, glauben sie, dass sie auch mit jeder ins Bett müssen." Außerdem spricht er sich für die Legalisierung von Cannabis aus: "Cannabis sollte legalisiert werden, dann könnte der Staat mehr Geld in die Bildung stecken." Wenn Samy Deluxe Probleme hat, geht er nicht zur Therapie: "Therapeuten reden einem nur rein. Es bringt mehr, einen Heiler zu besuchen, denn Heiler befragen dein Unterbewusstsein."

Der vollständige Artikel ist in der Mai-Ausgabe von NEON zu finden, die ab dem 14. April zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.03.2014 – 10:00

    NEON - "Vom Leben gelernt": Franka Potente putzt ihre Zähne bei Heißhungerattacken

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Franka Potente, 39, sprach mit dem Magazin NEON darüber, was sie vom Leben gelernt hat: "Zähneputzen hilft bei Heißhungerattacken.", "Auf Langstreckenflügen schützt ein Schal über Mund und Nase beim Schlafen vor Erkältung." und "Wissen ist Macht, iPhone-Halbwissen ist nervig." Das vollständige Interview ist in der ...

  • 10.03.2014 – 10:00

    NEON -Interview: Katrin Bauerfeind hat ständig das Gefühl zu scheitern

    Hamburg (ots) - Die Moderatorin Katrin Bauerfeind, 31, zweifelt oft an sich selbst. Sie sagt dem Magazin NEON: "Wahrscheinlich denkt man: Wenn eine halbwegs fotogen ist, hat die immer alles im Griff. Aber ich habe ständig das Gefühl zu scheitern, in kleinen Dingen. Man könnte ja immer geiler, smarter, dünner und besser sein. Das ist automatisch zum Scheitern ...

  • 10.03.2014 – 10:00

    NEON-Interview: Christian Bale liebt und hasst seinen Beruf

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Christian Bale, 40, wird gelegentlich von Berufspanik geplagt. Hin und wieder stellt er sogar seinen Job in Frage. Dem Magazin NEON sagte er im Interview: "Und plötzlich habe ich das Gefühl, dass mein Talent, dieses geheimnisvolle Etwas, für immer verschwunden ist. Der Anfall dauert meistens nur eine Stunde, höchstens einen Tag. Dann ist wieder alles gut. Ich liebe meinen Beruf und ich ...