Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON-Interview: Carey Mulligan: "Ich kann doch nichts für mein Gesicht"

Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Carey Mulligan weiß, dass sie einen traurigen Gesichtsausdruck hat. Dem Magazin NEON sagte sie: "Ich kann doch nichts für mein Gesicht. Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck resting face. Gemeint ist das Gesicht, das man macht, wenn man gar kein Gesicht macht. Der neutrale Gesichtsausdruck sozusagen. Ich arbeite gerade an einem Film mit dem dänischen Regisseur Thomas Vinterberg. Und Thomas sagt mir auch ständig: "Du siehst so traurig aus! Schau doch nicht so traurig! Vielleicht muss ich ab und zu gegen mein resting face ankämpfen. Manchmal passt es zu den Rollen, manchmal nicht."

Der Vorteil an ihrem Gesicht sei, dass sie nicht leicht wiederzuerkennen ist. "Weil ich nicht nur ein trauriges, sondern auch ein sehr formbares Gesicht habe. Ich werde auf der Straße nie erkannt. Ich kann völlig ungestört hier durch Soho laufen. Sobald man meine Frisur verändert, sehe ich auch wie ein anderer Mensch."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 13.11.2013 – 10:00

    NEON-Interview: 50 Cent findet sein Glück in der Arbeit

    Hamburg (ots) - Rapper 50 Cent weiß, was ihn glücklich macht. Dem Magazin NEON sagte er: "Ich bin glücklich, wenn ich in der Lage bin, meine Ideen und Ziele zu verwirklichen. Wenn ich als Künstler und auch als Geschäftsmann die Dinge machen kann, die ich machen will, ohne dass mich irgendetwas davon abhält. Diese Freiheit erlange ich durch Geld." Den Mordanschlag zu überleben, bei dem er von neun Kugeln getroffen ...

  • 13.11.2013 – 10:00

    NEON-Interview: Michelle Pfeiffer lebt heute vegan und extrem gesund

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Michelle Pfeiffer, 55, lebt vegan. Dem Magazin NEON sagte sie: "Ich bin im Lauf der vergangenen Jahrzehnte Vegetarierin und dann Veganerin geworden." Ihre Entscheidung sei eher eine gesundheitliche als eine ethische. So bewusst hat sie sich nicht immer ernährt. "Zigaretten, Kaffee und Coca-Cola waren meine Hauptnahrungsmittel, als ich ein Teenager war. Ich habe an einer Supermarktkasse ...

  • 14.10.2013 – 10:00

    NEON-Interview: Karoline Herfurth hält Onlinebanking für erholsam

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Karoline Herfurth (29) hat eine besondere Methode gefunden, um sich von Arbeitsstress zu erholen. Dem Magazin NEON sagte sie: "Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Onlinebanking: ganz einfach, man setzt sich hin, gibt ein paar Nummern ein, fertig. Das ist für mich wirklich Erholung, fast wie Urlaub. ...