Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON-Interview: Matt Damon hat seine Frau am Tresen kennengelernt

Hamburg (ots)

Schauspieler Matt Damon, 42, hat seine Ehefrau durch eine glückliche Fügung in einer Kneipe kennengelernt. Dem Magazin NEON sagt er in der aktuellen Ausgabe (Heft 9/2013, ab heute im Handel): "Ich wurde in einer Bar von Besoffenen belästigt. Der Besitzer sagte, ich solle besser hinter die Bar gehen. Da stand eine Frau und sagte: 'Was zur Hölle machen sie hier?' Tja."

Sorgen macht sich Damon allerdings um seine persönliche Entwicklung. "Mein Bruder hat die Theorie, dass sich Menschen ab dem Moment, in dem sie berühmt werden, geistig und sozial nicht mehr weiterentwickeln. Das stimmt wahrscheinlich", so Damon. Gelassen blickt er hingegen auf seine Freundschaft zum Schauspiel-Kollegen Ben Affleck. "Manchmal hat man - so wie ich mit Ben Affleck - so viel mit einem Freund erlebt, dass man die Freundschaft nicht mehr pflegen muss. Sie bleibt einfach."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON