Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON-Interview: Tim Bendzko findet sein Glück unheimlich

Hamburg (ots)

Der Sänger Tim Bendzko, 28, hatte unheimliches Glück mit einer Frau. Dem Magazin NEON (Heft 6/2013, ab heute im Handel) sagte er: "Ich habe mal Theologie und Nichtchristliche Religionen in Berlin studiert. In der Bibliothek sah ich ein Mädchen und war schlagartig verliebt. Vorm inneren Auge sah ich uns als Paar. Ich erzählte einem Freund davon, und wir machten aus, dass ich nichts unternehmen würde, sie nicht ansprechen, nicht neben ihr sitzen." Die Geschichte fand erstaunlicherweise ein Happy End. "Als wir dann Monate später zum ersten Mal miteinander sprachen, kamen wir sofort zusammen, es hielt zwei Jahre. Das war spooky."

Auch den großen Traum seiner Mutter, ein Mal ein Ständchen von Peter Maffay gesungen zu bekommen, konnte Bendzko durch einen Glücksfall erfüllen. "2012 spielte ich ein Konzert mit Maffay - und der Termin war zufällig an ihrem Geburtstag. Bei der Generalprobe sang er dann 'Happy Birthday' a cappella für sie."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
E-Mail hauck.stefanie@guj.de
www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 15.04.2013 – 09:30

    Silvana Koch-Mehrin in NEON: "Mit schwulen Freunden kann man wunderbar über Männer lästern"

    Hamburg (ots) - FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin, 42, schätzt homosexuelle Männer als Gesprächspartner. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 5/2013, ab heute im Handel) sagt sie: "Mit schwulen Freunden kann man wunderbar über Männer lästern. Sie können bestimmte Dinge an heterosexuellen Männern anders wahrnehmen, weil sie nicht im Fokus dieser ...

  • 15.04.2013 – 09:25

    Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview: Im Urlaub wahres Wesen seiner Freundin erkannt

    Hamburg (ots) - Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 45, glaubt an die verbindende Kraft gemeinsam durchlebter Strapazen. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 5/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Bevor ich zu meiner Freundin nach Köln gezogen bin, waren wir zweieinhalb Monate in Neuseeland unterwegs. Das war der Hammer. Wenn man in einer Hütte pennt, vor ...

  • 11.03.2013 – 10:00

    NEON-Interview: Peter Lustig war Tontechniker bei John F. Kennedy

    Hamburg (ots) - Der ehemalige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig, 75, bekam einen historischen Moment hautnah mit. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 4/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Ich war als Tontechniker bei der 'Ich bin ein Berliner'-Rede von John F. Kennedy. Aber ich habe nicht zugehört. Ich war nur damit beschäftigt, das Signal sauber zum Sender zu bekommen." Auf sein Leben in Latzhosen blickt ...