Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview: Im Urlaub wahres Wesen seiner Freundin erkannt

Hamburg (ots)

Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 45, glaubt an die verbindende Kraft gemeinsam durchlebter Strapazen. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 5/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Bevor ich zu meiner Freundin nach Köln gezogen bin, waren wir zweieinhalb Monate in Neuseeland unterwegs. Das war der Hammer. Wenn man in einer Hütte pennt, vor der Bären knurren, erkennt man, was für ein Mensch der Partner wirklich ist."

Möhring weiß aber auch die Einsamkeit zu schätzen: "Ich bin noch mal allein in Amerika unterwegs gewesen, eineinhalb Jahre lang: USA, Mexiko, Guatemala, Belize. Man kann süchtig werden nach freiem Reisen. Mir fehlten in den eineinhalb Jahren aber irgendwann die Jahreszeiten."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 11.03.2013 – 10:00

    NEON-Interview: Peter Lustig war Tontechniker bei John F. Kennedy

    Hamburg (ots) - Der ehemalige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig, 75, bekam einen historischen Moment hautnah mit. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 4/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Ich war als Tontechniker bei der 'Ich bin ein Berliner'-Rede von John F. Kennedy. Aber ich habe nicht zugehört. Ich war nur damit beschäftigt, das Signal sauber zum Sender zu bekommen." Auf sein Leben in Latzhosen blickt ...

  • 11.03.2013 – 09:30

    NEON-Interview: Gael Garcia Bernal will nicht darüber nachdenken, wie sexy er aussieht

    Hamburg (ots) - Schauspieler Gael Garcia Bernal, 34, versucht, nicht über sein gutes Aussehen nachzudenken. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 4/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Von sich selbst zu glauben, man sei sexy, ist genauso blöd, wie genau zu wissen, von welcher Seite man am besten aussieht. Manche Kollegen lassen sich ja nur im Profil, nur ...