Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON-Interview: Peter Lustig war Tontechniker bei John F. Kennedy

Hamburg (ots)

Der ehemalige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig, 75, bekam einen historischen Moment hautnah mit. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 4/2013, ab heute im Handel) sagt er: "Ich war als Tontechniker bei der 'Ich bin ein Berliner'-Rede von John F. Kennedy. Aber ich habe nicht zugehört. Ich war nur damit beschäftigt, das Signal sauber zum Sender zu bekommen."

Auf sein Leben in Latzhosen blickt er glücklich zurück: "Die Latzhose ist immer eine gute Wahl. Ich weiß das, ich habe sogar in einer geheiratet." Das Thema Hosen verbindet Lustig auch mit der Bundeswehr: "Das Wichtigste, was man bei der Bundeswehr lernt, ist Hosenbügeln. Immerhin! Das sollte man nicht unterschätzen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON