Gruner+Jahr, NEON

Lara Fritzsche wird NEON-Redakteurin

    Hamburg (ots) - Lara Fritzsche (25), tritt zum 1. November 2009 in die NEON-Redaktion ein. Fritzsche hat beim Kölner Stadt-Anzeiger volontiert und anschließend dort als Redakteurin gearbeitet. Zudem arbeitet sie als freie Journalistin unter anderem für DIE ZEIT, Neue Zürcher Zeitung, GEO und Spiegel Online. Für ihre Arbeit wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Axel-Springer-Preis, dem Emma-Journalistinnen-Preis sowie dem Theodor-Wolff-Preis, der als einer der renommiertesten Auszeichnungen der deutschen Zeitungsbranche gilt.

    NEON-Chefredakteur Michael Ebert: "Wir freuen uns außerordentlich, mit Lara Fritzsche eine junge und gleichzeitig erfahrene und renommierte Autorin fest in unserer Redaktion zu begrüßen."

    Hinweis für Redaktionen: Ein Foto von Lara Fritzsche ist auf Anfrage erhältlich.

Pressekontakt:
Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax  +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail      haesler.isabelle@stern.de
Internet  www.stern.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: