Doppel-Olympiasieger Michael Jung bei der PARTNER PFERD

   

Leipzig (ots) - Er ist ein vielseitiger Reiter, der Doppel-Olympiasieger Michael Jung aus Horb am Neckar und deshalb ist auch Leipzigs PARTNER PFERD vom 17. bis 20. Januar 2013 für ihn interessant. Wenn die Vielseitigkeitssaison abgeschlossen ist, konzentriert sich der Turniereinsatz des 30 Jahre alten Multitalents mehr auf die Springpferde.

Michael Jung greift zwar nicht ins Weltcup-Geschehen ein, startet aber in den internationalen Prüfungen der PARTNER PFERD. Jung ist nicht nur Olympiasieger Einzel und Mannschaft, er hält auch die Titel des Doppel-Europameisters und ist Weltmeister der Vielseitigkeitsreiter. Und dass er auch im Parcours eine mehr als gute Figur macht, haben die Kollegen aus der Springreiterfraktion längst gemerkt.

Michael Jung reitet Springen und Dressur auf hohem Niveau. Seine vierbeinigen Partner im Parcours sind die Schimmelstute Calido`s Ass, eine Tochter des großartigen Holsteiner Hengstes Calido I, der Trakehner Hengst Der Dürer TSF und auch der junge Schimmelwallach Sportsman S.

Die PARTNER PFERD beginnt am Donnerstag, dem 17. Januar mit dem Familientag, dann steht bereits die erste Runde im EDSOR Youngster Cup für die internationalen Springreiter auf dem Programm. Am Freitag ist die Sparkassen Sport-Gala eines der Highlights. Einlass für Ticketinhaber ist übrigens schon um 18.00 Uhr.

Tickets für die PARTNER PFERD gibt es unter der zentralen Telefon-Hotline (0341) 14 14 14 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Pressekontakt:

Martina Brueske | Projektleitung 

Telefon +49 4307 827974 - Fax +49 4307 827979 - Mobil +49 177 7532625
Gesellschaftssitz und Anschrift: Roenner Weg 29 - 24223 Raisdorf - 
Germany
martina..brueske@comtainment.de