Der Talk zum Deutschen Spring- und Dressur-Derby

.. (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, es sind nur noch 35 Tage, dann beginnt in Hamburg-Klein Flottbek das Deutsche Spring- und Dressur-Derby. Grund genug, um mit allen aktuellen Informationen zum Turnierklassiker heraus zu rücken, über Favoriten und Erwartungen zu spekulieren und mit Fakten aufzuwarten. Wir möchten Sie zum zweiten Derby Talk einladen am Dienstag, dem 13. April um 19.00 Uhr im Landhaus Scherrer, Elbchaussee 130 in 22763 Hamburg. Dazu gesellen sich Gäste aus den Bereichen Springen und Dressur. Ihr Gastgeber ist Turnierchef Volker Wulff, für die gute Küche sorgt Sternekoch Heinz Wehmann. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Sie am 13. April begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kerstan Pressekontakt: Comtainment GmbH Andreas Kerstan (Geschäftsführer) Rönner Weg 29 - 24223 Schwentinental Telefon 04307-827970 - Telefax 04307-827979 - Mobil 0177-7532624 Email info@comtainment.de Original-Content von: EN GARDE Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell