Verlag Rommerskirchen GmbH und Co. KG

Pro Campus-Presse Award 2012
Der Wettbewerb für Hochschulmagazine geht in die nächste Runde

Remagen (ots) - Ab sofort können sich die Mitglieder der Initiative Pro Campus-Presse für die Teilnahme am Pro Campus-Presse Award 2012 anmelden. Mit dem Award, der bereits zum achten Mal vergeben wird, werden die besten deutschsprachigen Hochschulzeitschriften ausgezeichnet. Er ist Teil der Initiative Pro Campus-Presse, die der Verlag Rommerskirchen 2004 ins Leben gerufen hat, um das journalistische Engagement an Hochschulen zu fördern. Kooperationspartner ist der Spezialchemie-Konzern LANXESS.

Studentische Redaktionen, die noch nicht Mitglied der Initiative sind, können sich kostenlos registrieren lassen. Das entsprechende Formular finden Sie unter www.procampuspresse.de. Ebenfalls auf der Website: das Anmeldeformular für die Teilnahme am Wettbewerb.

Pressekontakt:

Verlag Rommerskirchen GmbH & Co. KG
Katharina Skibowski
Telefon: 02228/931-143
Fax: 02228/931-135
skibowski@t-online.de
www.rommerskirchen.com
www.procampuspresse.de

LANXESS AG
Ingo Drechsler
Telefon: 0214/30-43790
Fax: 0214/30-50691
ingo.drechsler@lanxess.com
www.lanxess.de

Original-Content von: Verlag Rommerskirchen GmbH und Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verlag Rommerskirchen GmbH und Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: