McDonald's Deutschland: McDonald's startet Aktion "Trostpflaster" zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung (FOTO)
16.10.2014 | 14:35 |

München (ots) - Mit dem Kauf der Pflaster-Sets mit lustigen Motiven unterstützen Gäste bis zum 5. November Familien schwer kranker Kinder Die neuen Trostpflaster stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Charity-Aktion von McDonald's Deutschland ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

McDonald's Deutschland: McDonalds Deutschland bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) (FOTO)
27.08.2014 | 15:18 |

München (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos aus verschiedenen Bereichen von McDonald's Deutschland zur Verfügung. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Die ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

McDonald's Deutschland: Volle Frucht voraus: Happy Meal ab sofort immer mit Frucht (FOTO)
26.02.2014 | 14:51 |

Volle Frucht voraus: Happy Meal ab sofort immer mit Frucht (FOTO)

München (ots) - McDonald's bietet jetzt noch mehr Abwechslung im Menü für die jüngsten Gäste: Denn ab dem 27. Februar werden Hauptspeise, Beilage und Getränk um eine Portion Frucht erweitert. Wer für sein Kind zukünftig ein Happy Meal bei McDonald's ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

McDonald's Deutschland: Verbraucherkommunikation live erleben: McDonald's auf der Internationalen Grünen Woche (FOTO)
17.01.2014 | 12:26 |

Berlin (ots) - McDonald's bringt seine Online-Plattform "Unser Essen. Eure Fragen." mit einem multimedialen Messestand in die Hauptstadt und lädt Berlin zum Dialog ein. Seit einem halben Jahr setzt McDonald's in Deutschland erfolgreich auf eine neue ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

McDonald's Deutschland: McDonald's und Matthias Schweighöfer starten Spendenaktion "Helfende Hände" zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung / Als Aktionspate gibt der Schauspieler hierzu den offiziellen Startschuss (BILD)
18.10.2013 | 10:53 |

München (ots) - 18. Oktober 2013. Auch in diesem Jahr startet McDonald's Deutschland seine erfolgreiche Spendenaktion "Helfende Hände". Als Aktionspate tritt Schauspiel-Star und Regisseur Matthias Schweighöfer auf. Vom 18. Oktober bis zum 7. ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

McDonald's Deutschland: Wechsel an der Spitze von McDonald's Deutschland - Holger Beeck wird neuer Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland (BILD)
10.10.2013 | 12:44 |

München (ots) - Holger Beeck wird als Vorstandsvorsitzender und Präsident von McDonald's Deutschland die Leitung des Unternehmens übernehmen. Bane Knezevic tritt auf eigenen Wunsch nach mehr als acht Jahren von seinen Funktionen als CEO von ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10