McDonald's Deutschland erfüllt größten Burger-Wunsch der Fans

McDonald's Big Tasty Bacon / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52942 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/McDonald's Deutschland"

München (ots) - McDonald's Deutschland nimmt den beliebten Big Tasty Bacon auf massiven Gästewunsch ab dem 11.08.2016 ins Standard-Sortiment auf.

"Ihr solltet wirklich den Big Tasty Bacon dauerhaft einführen!" oder "Ich wollte mal fragen wie lange ich jetzt wieder auf den Big Tasty Bacon warten muss?" - zahlreiche Fragen und Hinweise dieser Art erreichten McDonald's in den vergangenen Wochen und Monaten via Facebook, der Onlineplattform "Unser Essen. Eure Fragen" und auch in den Restaurants.

Das Feedback auf den bisherigen Aktionsburger Big Tasty Bacon war stets so überzeugend positiv, dass McDonald's Deutschland entsprechend reagiert. "Der Gast mit seinen Wünschen und Bedürfnissen steht für uns immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Und der Gast hat gesprochen - der Big Tasty Bacon wird ab dem 11.08. dauerhaft in unseren Restaurants angeboten" so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald's Deutschland.

Vom 11.08. - 28.09. werden zudem zwei Aktionsburger erhältlich sein, die von dem "großen Bruder" Big Tasty Bacon inspiriert sind, nämlich der "Big & Tasty Hot Salsa" mit scharfer Salsa-Sauce und feurigen Jalapeños und der "Long & Tasty Bacon Chicken" mit smokey Sandwich Sauce. Ergänzt wird die Aktion um die beliebten Camembert Taler mit Cranberry Dip und die American Fries mit Sourcream.

McDonald' Deutschland Inc.
Mail: presse@mcdonalds.de