Mark Forster bringt Kinder zur UEFA EURO 2016

München (ots) - Chart-Stürmer Mark Forster ist zurzeit in aller Munde. Zuletzt glänzte er als Sieger-Coach bei "The Voice Kids". Und jetzt sitzt er in der Jury, die die Jungs und Mädels der McDonald's Fußball Eskorte für die UEFA EURO 2016 in Frankreich auswählt. Bei zwei Vorrundenspielen und beim Finale kann für die 6 bis 10 Jährigen ein ganz großer Traum in Erfüllung gehen: Sie laufen Hand in Hand mit einem Nationalspieler ins Stadion ein. Wie dieser Traum wahr werden kann, erklärt Mark Forster höchstpersönlich:

O-Ton Mark Forster Aufruf

Die ersten Videos sind bereits bei der Jury eingegangen. Und da sind auch schon ein paar Favoriten mit dabei:

O-Ton Hymnen der Kids

Großartig. Mit welcher Leidenschaft und Enthusiasmus die Kids bei der Sache sind. Das findet auch Mark Forster. Und er hat auch noch ein paar entscheidende Tipps:

O-Ton Marks Tipps

Hauptsache Spaß - Das klingt nicht wirklich kompliziert. Also, am besten gleich mitmachen. Bis zum 5. Mai könnt Ihr Eure Kids noch ins Rennen schicken. Alle Informationen zur Teilnahme an der McDonald's Fußball Eskorte gibt es auf www.mcdonalds.de/sport. Dort sind übrigens auch schon die ersten Einsendung und Videos der Kids zu sehen. Wirklich sehr süß.

Tel.: 089 7 85 94 - 446
Fax: 089 7 85 94 - 479