"Das Unverschämte Glück" bei McDonald's
Beim McDonald's MONOPOLY-Gewinnspiel winken Millionen von Sofort- und Sammelgewinnen und mit etwas Glück sogar der Jackpot

Mitarbeiter im Spot

München (ots) - MONOPOLY bei McDonald's ist endlich zurück! Das beliebte Gewinnspiel findet vom 19. November 2015 bis 3. Januar 2016 in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants in Deutschland und Luxemburg statt. "Das Unverschämte Glück" kann jeder haben: Millionen von Sofort- und Sammelgewinnen verbergen sich auf den Stickern vieler McDonald's Produktverpackungen.

Im TV-Spot präsentiert D.U.G. als Personifizierung von "Das Unverschämte Glück" die tollen Preise, die die McDonald's Gäste erwarten: Darunter eine eigene Insel, drei BMW i8, zehnmal 100.000 Euro, Traumhäuser, Reisen nach New York oder auf die Malediven. Außerdem gibt es erstmalig den MONOPOLY Adventskalender und damit vom 1. bis zum 24. Dezember die zusätzliche Chance auf täglich 10.000 Euro.

Zudem haben alle Teilnehmer die Chance auf den Gewinn des großen Jackpots: Er enthält neben einem Reisemobilauto von HYMER, einem Elektroroller EGRET One, einer Malediven-Reise auch 10.000 Euro, ein iPhone 6 und eine Apple Watch sowie einen Sony FullHD TV (65 Zoll).

Auch die kleinen Gäste können sich freuen: Beim Kids-MONOPOLY finden sie auf jeder Happy Meal Verpackung einen Spielsticker. Und das Beste daran: jedes Happy Meal gewinnt.

Vor allem für Big Tasty® Bacon-Fans hat sich das Warten gelohnt: Der von vielen McDonald's Gästen lang ersehnte Burger kommt zusammen mit den Curly Fries und der fruchtigen Kirschtasche vorübergehend in die Restaurants zurück. Erstmals bei McDonald's gibt es während der MONOPOLY Aktion ASC-zertifizierte Shrimps mit einem Cocktail Dip. Happy Monopoly!

Zum TV-Spot (Onlineversion) von McDonald's Monopoly 2015: http://bit.ly/1NDLB2i

Zum ersten Mal haben wir unseren Mitarbeitern über ourlounge.de, dem Webportal für McDonald's Mitarbeiter, die Chance gegeben, sich für eine Rolle in einem Promotion-Spot zu bewerben. Den Blick hinter die Kulissen des Castings und beim Dreh des TV-Spots gibt es hier: http://bit.ly/1WZbkwi

Mail: presse@mcdonalds.de
Twitter: @McDonaldsDENews