Die neue Genussklasse bei McDonald's: Der Bacon Clubhouse

München (ots) - McDonald's präsentiert eine Neuheit - die Premium-Plattform Bacon Clubhouse: Ab dem 26. März werden der Bacon Clubhouse Beef und der Bacon Clubhouse Chicken Teil des Standardsortiments und damit beim Restaurantbesuch für das gewisse Lifestyle-Extra sorgen. Denn mit der neuen Clubhouse-Linie ergänzt das Unternehmen sein Angebot um zwei Top-Produkte, die im Hinblick auf die Qualität und Auswahl der Zutaten bei McDonald's neue Maßstäbe setzen: Das Patty des Bacon Clubhouse Beef besteht zu 100 % aus Simmentaler Rindfleisch aus Deutschland. Auch der Bacon Clubhouse Chicken wird ausschließlich mit hochwertigem Hähnchenbrustfleisch zubereitet. Veredelt werden die Bacon Clubhouse-Kreationen zudem durch die Special House Sauce, frische rote Zwiebelringe und extra für diese Linie entwickelte Brötchen (Buns). Eine weitere Innovation der Clubhouse-Linie: Der knackig frische Lollo-Bionda-Salat, der - erstmals im ganzen Blatt garniert - den Burgern mit seinem leicht nussig-herben Geschmack eine unverwechselbare Note verleiht.

Premium ist aber auch die Produktpräsentation: Denn die Clubhouse-Burger erhalten eine Papiertasche für den kleckerfreien Genuss, bevor sie in den klassischen Produktboxen verpackt werden. Das Ergebnis: mehr Komfort beim Verzehren und Genießen.

Den Start der Bacon Clubhouse-Burger begleitet eine crossmediale Marketing-Kampagne. Mit dem Claim "Es ist OK, verwöhnt zu sein" positioniert sich McDonald's dabei in TV, Hörfunk, Print und Online augenzwinkernd als die neue Destination für Genießer mit höchsten Ansprüchen.

Mail: presse@mcdonalds.de
Twitter: @McDonaldsDENews