McDONALD'S MEETS MONOPOLY
Spielsticker sammeln und wertvolle Preise gewinnen

München (ots) - Alle, die gerne Monopoly spielen, sollten in diesem Sommer bei McDonald's vorbeischauen: Ab dem 29. August kann jeder Gast über einen Zeitraum von sechs Wochen eine ganz besondere Monopoly-Variante in den Restaurants ausprobieren und wertvolle Preise gewinnen. Die Spielregeln sind denkbar einfach: Alles, was der Teilnehmer tun muß, ist die Spielsticker auf den Getränkebechern und den Pommes Frites-Schachteln abzuziehen und nachzusehen, ob er einen Sofortgewinn oder einen Sammelgewinn erzielt hat. Dabei sind die Gewinnchancen sehr hoch: Jeder 8. Sticker gewinnt! Alle Sofortgewinne können direkt im Restaurant eingelöst werden. Bei den Sammelgewinnen handelt es sich um Straßennamen oder Bahnhöfe. Diese müssen auf die entsprechenden Felder des ausgehändigten Monopoly-Flyers geklebt und vervollständigt werden. Hat der Monopoly-Fan einen Straßenzug gleicher Farbe oder alle vier Bahnhöfe gesammelt, schickt er den Flyer an die angegebene Adresse. Als Sammelgewinne stehen 500.000 Euro der DAB bank, Fiat Doblòs, Yamaha Scooter, Panasonic Camcorder, Prämienmeilen von Lufthansa Miles & More, eine Reise für die ganze Familie nach Disneyland, Debitel Handy-Packages und Tankstellen-Gutscheine von BP zur Verfügung. Ergänzt werden diese durch zahlreiche Sofortgewinne wie Panasonic MP3-Player, Hewlett-Packard Jornada 525 Pocket-PC's, Monopoly Deluxe-Spiele, Coca-Cola Konturbecher und McDonald's Produkte. Wichtige Informationen über den Spielmodus befinden sich auf dem Monopoly-Flyer, der bei der Bestellung ausgegeben wird. Alternativ kann dieser über die Hotline 01805-662244 angefordert werden. Jeder Teilnehmer erhält dann, nach Nennung von Namen und Adresse, alle Informationen und drei Spielsticker per Post zugesandt. Abdruck honorarfrei ots Originaltext: McDonald's Deutschland Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen erhalten Sie bei: McDonald's Deutschland Inc. Eva-Maria Haas Managerin Kommunikation Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.: 089/ 78594-314 Fax: 089/ 78594-479 Belegexemplar erbeten an: PRint Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH Achim Vogel Ottobrunner Str. 26 82008 Unterhaching Tel.: 089/ 66532-303 Fax: 089/ 66532-115 Diesen Pressetext finden Sie auch unter www.mcdonalds.de. Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell