McDonald's verschenkt deutschlandweit Bio Apfeltüten am "Fruchtigen Mittwoch"

München (ots) - An jedem ersten Mittwoch eines Monats bekommen Kinder bei Kauf eines Happy Meals zusätzlich eine extra Portion Frucht gratis.

Jetzt wird es doppelt fruchtig im Happy Meal: McDonald's verschenkt heute zum ersten "Fruchtigen Mittwoch" des Jahres eine Bio Apfeltüte bei Kauf eines Happy Meals. Die Gratis-Zugabe gibt es ab sofort an jedem ersten Mittwoch des Monats in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants in Deutschland. Insgesamt wird der "Fruchtige Mittwoch" in diesem Jahr neun Mal stattfinden. Erst Ende Februar führte McDonald's sein neues "Happy Meal mit Frucht" ein - mit großer Resonanz bei Kindern und Eltern. Seitdem ist eines von vier fruchtigen Produkten fester zusätzlicher Bestandteil des Menüs für die jüngsten Gäste. Zur Auswahl stehen die Bio Apfeltüte, der Frucht-Quatsch, ein Stück Melone sowie der Bio Trink-Joghurt. Mit dem neuen Happy Meal werden Kinder auf einfache Art und Weise für eine Extra-Portion Frucht am Tag begeistert.

presse@mcdonalds.de