Boxenstopp bei McDonald's

München (ots) - Ab dem 27. Juni startet in allen McDonald's Restaurants die Promotion "McFormula Racing Weeks". Bis zum 7. August kann der Gast in jeder der sechs Wochen einen neuen Burger, wie z.B. den McFrance, den McMalaysia oder den McEurope probieren. Unterstützt wird die Aktion durch das Gewinnspiel "Mit McDonald's nach Monza". Dazu liegen verschiedene Gewinnspielkarten in den Restaurants aus. Jeder, der den Sieger der Rennen von Magny-Cours, Silverstone oder Hockenheim richtig tippt, kann eine von 15 Reisen für 2 Personen nach Monza gewinnen und dort den GP von Italien live erleben. Außerdem verlost McDonald's 5 Kart-Rennen für je 10 Personen. Kooperationspartner sind der Reise-, Event- und Freizeit-Anbieter lastminute.com und die ADAC motorwelt. Abdruck honorarfrei/ Belegexemplar erbeten an: ots Originaltext: McDonald's Deutschland Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Print Agentur für Öffentlichkeitsarbeit Achim Vogel Ottobrunner Str. 26 82008 Unterhaching Tel.: 089/ 66532-303 Fax.: 089/ 66532-115 Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell