Jetzt neu bei McDonald's: Stefan Raab
Stefan Raab schließt Werbevertrag mit McDonald's Deutschland

München (ots) - Kein Witz: TV-Moderator Stefan Raab macht ab 1. Januar 2001 Werbung für McDonald's Deutschland. Der Kölner Entertainer wird zunächst in TV-Spots deutschlandweit als Darsteller für den Marktführer der Gastronomie werben. Der erste TV-Spot mit Stefan Raab ist ab 10. Januar 2001 bei allen großen Privatsendern zu sehen. Aus seiner Vorliebe für Big Mäc, Pommes & Co. hat Metzgersohn Raab noch nie ein Geheimnis gemacht: Kult bei den Fans seiner Show "TV Total" ist zum Beispiel der Beitrag mit Stefan Raab als "McDonald's-Mitarbeiter". "Ich habe mich für McDonald's entschieden", so Stefan Raab, "weil ich glaube, so meinem großen Ziel näher zu kommen, endlich auf meiner eigenen Einfahrt durch den McDrive fahren zu können". ots Originaltext: McDonald's Deutschland Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de ABDRUCK HONORARFREI/BELEGEXEMPLAR ERBETEN Diesen Pressetext und weitere Informationen zum Unternehmen McDonald's finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds.de. Weitere Informationen bei: McDonald's Deutschland Inc. Abteilung Kommunikation Matthias C. Baumgarten Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.: 089/ 78594-446 Fax.: 089/ 78594-479 Belegexemplar erbeten an: PRint Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH Sonja Emmer Oberweg 8 82008 Unterhaching Tel.: 089-66532-383 Fax.: 089-66532-115 Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell