An Pfingsten zur Fussball-EM surfen !
www.mcdonalds.de verlost zum Start der Fußball-EM am 10. Juni Karten für alle Finalspiele

München (ots) - Nur vom 10. bis 12. Juni können Fußballfans auf www.mcdonalds.de noch je zwei der heißbegehrten Karten für Finale, die beiden Halb- und die vier Viertelfinals der Fußball-EM gewinnen. Auf der Website des offiziellen Restaurants der EURO 2000 finden Sportfans außerdem rund um die Uhr aktualisierte Komplettinformation zur EM: alle Mannschaften, alle Spiele, alle Tore. Bis zum letzten Spieltag am 2. Juli 2000 gibt es täglich einen kompletten Satz Trikots zu gewinnen - übrigens: auch Firmen- und Redaktions-Teams sind teilnahmeberechtigt... Abdruck honorarfrei/ Belegexemplar erbeten ots Originaltext: McDonald's Deutschland Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen bei: McDonald's Deutschland Inc. Matthias C. Baumgarten, Direktor Kommunikation Drygalski-Allee 51, 81477 München Tel.: 089 - 78 594-446, Fax: 089 - 78 594-479 Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell