Die letzten Tickets zur Fussball-EM !
www.mcdonalds.de ist der Geheimtipp für alle, die noch Karten suchen

München (ots) - Gute Chancen, bei der Fußball-EM live mit dabei zu sein, haben alle Besucher der Gewinnspielseite unter www.mcdonalds.de zwischen dem 31.5. und 9.6.00. Als Hauptpreis verlost McDonald's hier zwei Busreisen für je 15 Personen zum zweiten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft (Deutschland - Portugal) inklusive Eintrittskarten. Zusätzlich gibt es am 31.5. acht weitere Karten für das Spiel gegen Rumänien zu gewinnen. Auch wer während der EM (10.6. bis 2.7.2000) auf www.mcdonalds.de vorbeischaut, kann seine Sportsfreunde glücklich machen - jeden Tag gibt es einen kompletten Satz Trikots zu gewinnen. Abdruck honorarfrei/ Belegexemplar erbeten ots Originaltext: McDonald's Deutschland Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen bei: McDonald's Deutschland Inc. Matthias C. Baumgarten Direktor Kommunikation Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.: 089 - 78 594-446 Fax: 089 - 78 594-479 PRint Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH Martin Müller Oberweg 8 82008 Unterhaching Tel.: 089 - 66 532-475 Fax: 089 - 66 532-115 Email: martin.mueller@heye.de Diese Pressemitteilung und weitere Informationen zu McDonald's finden Sie auch unter www.mcdonalds.de. Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell