Keusch in die Ehe - Umfrage: Für jede zehnte Frau kommt Geschlechtsverkehr vor der Heirat nicht in Frage

Baierbrunn (ots) - Sex vor der Hochzeit? Nein! Wer meint, diese Einstellung gehöre der Vergangenheit an, wird durch die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de" eines anderen belehrt: 7,6 Prozent der Befragten - bei den Frauen sogar 10,0 Prozent (Männer: 5,1 %) - erklären, aus Überzeugung vor der Ehe keinerlei Geschlechtsverkehr zu wollen oder gehabt zu haben.

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de", durchgeführt in persönlichen Interviews von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1.053 Frauen und 1.000 Männern ab 16 Jahren.

Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.