ots.Audio: Mit kostenlosem Abnehm-Coach Wunschgewicht erreichen - Das Internetportal GesundheitPro macht's möglich

• GePro Coach.mp3
    MP3 - 996 kB - 01:12

Baierbrunn (ots) -

- Querverweis: Audiomaterial unter
        http://www.presseportal.de/audio und
        http://www.presseportal.de/link/multimedia.mecom.eu abrufbar -

Haben Sie auch gedacht, dass ein Abnehm-Coach, der einen ganz individuell berät, nur etwas für die Schönen und Reichen ist? Das stimmt ab sofort nicht mehr, denn das Internetportal GesundheitPro.de bietet jetzt gemeinsam mit der BARMER einen kostenfreien Abnehm-Coach an und was genau hinter diesem Trainer steckt, erklärt Chefredakteur Harald Mandl:

0-Ton: 23 Sekunden Der Abnehm-Coach ist ein 12-wöchiges Rundum-Programm, das wissenschaftlich fundiert und ganz auf Bedürfnisse jedes einzelnen Users zugeschnitten ist. Experten erstellen für jeden Teilnehmer persönliche Ernährungs- und Trainingsprogramme. Das ist wirklich kostenlos und ohne irgendwelche Verträge. Dahin kommen Sie, indem Sie einfach auf unsere Homepage GesundheitPro.de gehen, dann auf "Gesund abnehmen" klicken und los geht's.

Und hier findet man dann eine übersichtlich Website, die aufgeteilt ist  in Training, Leute treffen, Rezepte und den FigurCoach:

0-Ton: 20 Sekunden Wie haben hier vor allem auf einfachste Bedienbarkeit Wert gelegt, d.h. umständliches Kalorienzählen gibt es überhaupt nicht, denn unser FigurCoach, der auf ausgewogenes Essen achtet, arbeitet mit einfachen, klaren Symbolen, die man auf dem visuellen Tagesteller vorfindet. Sie Essen, was schmeckt, streichen Symbole auf dem Tagesteller ab und werden satt dabei.

Und der Abnehm-Coach bietet noch eine weitere Besonderheit:

0-Ton 22 Sekunden Das ist seine Lernfähigkeit, d.h. er lernt User mit der Zeit immer besser kennen und kann so Hilfestellungen geben. Man kann auch eigene Rezepte anbieten und von Experten bewerten lassen. Dabei ist es frei von jeglicher Diät. Es geht um ein Training mit einem gesunden Programm  für Ihr dauerhaftes Wunschgewicht. Übrigens, haben bereits über 5.000 Menschen sich angemeldet und sind rege dabei.

Und das, obwohl das Programm gerade erst angelaufen ist. Weil das Abnehmen gemeinsam mit anderen viel besser klappt, kann man sich in den "Gesund abnehmen-Foren" bundesweit mit den Teilnehmern austauschen und von Experten Rat einholen.

Link zu GesundheitPro.de: www.gesundheitpro.de Direkter Link zum Abnehm-Coach: http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/

ACHTUNG REDAKTIONEN:        Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

www.gesundheitpro.de