Die Ducks in Berlin!

Berlin (ots) - Donald Duck und Co sind im Rahmen einer Europareise in der deutschen Hauptstadt zu Gast und ...

Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau

Den ganzen Tag duften - Tricks, mit denen das Parfüm besonders lange hält

Baierbrunn (ots) - Am Morgen Parfüm auftragen und bis zum Abend duften? Mit ein paar Tricks kann das gelingen. Darauf weist das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" hin. So sollte man das Parfüm direkt nach dem Eincremen aufsprühen - und am besten eine unparfümierte Bodylotion verwenden. Intensiver wird der Duft auf warmen Körperstellen, zum Beispiel am Handgelenk, Dekolleté oder hinter den Ohren. Dort verfliegt er aber schneller. Am längsten bleibt der Geruch auf kühleren Hautpartien erhalten, beispielsweise auf den Ohrläppchen oder in den Kniekehlen. Besonders lange duften Haare, aber nur mit Haarparfüm. In normalem Parfüm steckt Alkohol - er trocknet aus.

Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 3/2016 B liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de

Weitere Meldungen: Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau

Das könnte Sie auch interessieren: