Graue Haare können sexy sein ... keine auch Umfrage: Den meisten Frauen gefallen graue Schläfen bei Männern, sogar eine Glatze finden viele attraktiv

Baierbrunn (ots) - Aufmunternde Nachrichten für Männer, die damit hadern, dass ihr Haupthaar mit den Jahren grauer oder lichter wird, liefern die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau". Ihre Chancen bei Frauen müssen dadurch nicht sinken. Graue Schläfen bei Männern findet beispielsweise die große Mehrheit (80,7 Prozent) der weiblichen Befragten sogar meist attraktiv. Auch eine Glatze kann in den Augen vieler Frauen durchaus ihren Reiz haben. Mehr als vier von Zehn (44,6 Prozent) stimmen der Aussage zu, dass kahlköpfige Männer häufig attraktiv beziehungsweise sexy wirken.

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau", durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1.927 Bundesbürgern ab 14 Jahren, darunter 983 Frauen.

Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe "Apotheken Umschau" zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.