Meet Rubik's - Dein neues Hobby für die Ferienzeit

Ratingen (ots) - Anlässlich des 40. Jubiläumsjahr bietet Rubik´s, die Marke des original Zauberwürfels, Ferienspaß für Groß und Klein. Bei ausgewählten Händlern zeigen echte Speedcuber ihr Können am Würfel und stehen Fans und Kunden Rede und Antwort, denn jeder kann den Zauberwürfel lösen! Die jungen Würfel-Virtuosen erklären live das Phänomen Zauberwürfel und bieten so die einmalige Möglichkeit, einen Einstieg in das wohl schlaueste Hobby nicht nur für den Sommer zu finden. Aber nicht nur das: Rubik's spendiert auch großzügige Preise und Give-Aways für alle Besucher. Die genauen Termine der faszinierenden Veranstaltungen gibt's auf www.zauberwuerfel.de.

Neu im Netz: Rubik's Newsroom - die Marke als Medium für ihre Zielgruppe

Rubik´s ist es eine Herzensangelegenheit seine Fans nachhaltig zu inspirieren. Deshalb finden sich im neuen Rubik's Newsroom unter zauberwuerfel.de zum Beispiel Artikel über den Street Art Künstler Banksy oder Interrail Reisen - eben Dinge, die den Horizont erweitern genau wie der Rubik's Cube selbst.

Rubik´s - Neugier, die ansteckt

Die Marke Rubik´s steht für Faszination, Neugier und Rätselspaß - und dass bereits seit über 40 Jahren. Denn so lange ist es her, dass der ungarische Architekturprofessor Erno Rubik den legendären Zauberwürfel erfand und damit den Kult um Rubik´s startete. 350 Millionen verkaufte Zauberwürfel weltweit sprechen für sich. Jedes Jahr kommen geschätzte neun Millionen dazu. Diese beeindruckenden Zahlen sprechen für sich und beweisen, dass der Rubik´s Cube bis heute nichts an seiner Faszination verloren hat. Ob Rubik´s Slide, Race, Tower, 360, Tower, Code, Revenge, Snake, 2x2, Rubik´s Cube oder jetzt neu: der Rubik´s Void, eines haben sie alle gemein - Rubik´s Rätsel machen neugierig, fordern das Hirn und werden nie langweilig.

Susanne Zangen | Mobil +49 (0) 163 54 52 538 |
e-mail: presse@zangen-bansmann.de