Keine Story von COMPAREX AG mehr verpassen.

COMPAREX AG

COMPAREX zum "2015 Microsoft Volume Licensing Partner of the Year" gekürt

Leipzig (ots)

COMPAREX gab heute bekannt, dass das Unternehmen den "2015 Microsoft Volume Licensing Partner of the Year Award" gewonnen hat. Der IT-Dienstleister wurde aus einer Gruppe von globalen Top Microsoft Partnern ausgewählt und für nachweislich exzellente Leistungen im Bereich Innovation sowie die Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Technologie ausgezeichnet.

Achim Herber, Executive Vice President COMPAREX Deutschland und UK: "Wir fühlen uns geehrt, ist dieser Preis doch das Ergebnis unseres steten Strebens danach, das beste Unternehmen für Software Lizenz Management und Services zu werden." Holger Pfister, Executive Vice President Global Partners bei COMPAREX fügt hinzu: "Die Auszeichnung als »Microsoft Volume Licensing Partner of the Year« ist des Weiteren ein Resultat unseres Engagements im Rahmen zahlreicher Microsoft Partner Gremien, in denen wir sicherstellen, dass die Stimme unserer Kunden bei Microsoft Gehör findet."

Es wurden Preise in mehreren Kategorien verliehen. Die Gewinner, wurden unter mehr als 2.300 Teilnehmern aus weltweit 108 verschiedenen Ländern ermittelt. COMPAREX wurde für herausragende Lösungen und Services in der Kategorie Volume Licensing geehrt. Der Volume Licensing Partner of the Year Award zeichnet einen Partner aus, der außerordentliche Leistungen im Bereich der Kernkriterien des Volumenlizenzgeschäfts erbracht hat, konsequent versucht dieses Feld mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen weiterzuentwickeln, schnell die neuesten Volumenlizenzinitiativen annimmt und seine Aufmerksamkeit darauf richtet, stets einen Kundenservice von exzellenter Qualität zu bieten. Der Volume Licensing Partner of the Year beweist seine Kompetenz durch effektives Lernen, Übernehmen und Umsetzen sowie die entsprechenden Zertifizierungen.

"Es ist uns eine Ehre, COMPAREX als Gewinner des »2015 Microsoft Volume Licensing Partner oft he Year Awards« bekanntzugeben", sagte Phil Sorgen, Corporate Vice President Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. "COMPAREX' Engagement, herausragende Mehrwerte für unsere gemeinsamen Kunden zu bieten, ist ein Paradebeispiel für die Exzellenz in unserer talentierten Community von Microsoft Partnern." Die Microsoft Partner of the Year Awards sind eine Anerkennung für Microsoft Partner, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. COMPAREX wurde außerdem in der Kategorie "SAM Partner of the Year" ausgezeichnet: http://goo.gl/0rp06j

Über COMPAREX

COMPAREX ist ein weltweit agierendes IT-Unternehmen, das auf Lizenzmanagement, Software-Beschaffung, technische Produktberatung sowie Cloud-basierte Services spezialisiert ist. Mit seiner mehr als 30-jährigen Markterfahrung adressiert COMPAREX die Öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Das Angebotsportfolio umfasst Software-Lizenzen von mehr als 3.000 Herstellern sowie Beratungs- und Service-Leistungen. Weltweit beschäftigt die COMPAREX Gruppe 2.150 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten in 33 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 betrug 1,770 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.comparex.com.

Pressekontakt:

COMPAREX AG