Alle Storys
Folgen
Keine Story von COMPAREX AG mehr verpassen.

COMPAREX AG

V-Alliance: PC-WARE erhält Auszeichnung zum "Execution Partner of the Year"

Leipzig (ots)

Beim "Virtualization Partner Summit" in Köln am 6. Oktober 2010 zeichneten Microsoft und Citrix PC-WARE als "Execution Partner of the Year" aus. Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, überreichte den Preis nach einer Ansprache an Dr. Klaus Elsbacher, den Chief Executive Officer von PC-WARE.

PC-WARE Deutschland erhält die Auszeichnung für sein herausragendes Engagement im Rahmen der V-Alliance, die Microsoft und Citrix gestartet haben, um ihren Geschäftskunden Virtualisierungslösungen aus einer Hand anzubieten. Mit der Auszeichnung würdigten die V-Alliance-Partner insbesondere PC-WAREs Aktivitäten hinsichtlich Konzeption, Kundenansprache und -beratung. Beispielsweise hatte PC-WARE in den letzten Monaten gemeinsam mit den beiden Software-Unternehmen Großprojekte bei Volkswagen und der Knappschaft Bahn See erfolgreich umgesetzt.

Deutschland ist die Pilotregion der V-Alliance. Im Rahmen des "Virtualization Partner Summits" zeichneten Microsoft und Citrix nun erstmals herausragende V-Alliance-Partner aus.

Dr. Klaus Elsbacher, CEO PC-Ware Information Technologies AG: "Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie belegt einmal mehr die Qualität unserer Kundenberatung. Wir werden unser Engagement innerhalb der V-Alliance weiter steigern und streben eine Beteiligung auf internationaler Ebene an. Besonders überzeugt uns an der strategischen Partnerschaft, dass Microsoft und Citrix ihre Support-Strukturen für Kunden zusammengeschaltet haben. Dies birgt enorme Vorteile für Kunden und Partner."

Pressekontakt:

Janine Stoye
Corporate Communications Manager
Tel: +49 341 25 68 160
Fax: +49 341 25 68 999
Email: janine.stoye@pc-ware.de

Original-Content von: COMPAREX AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: COMPAREX AG
Weitere Storys: COMPAREX AG
  • 28.09.2010 – 09:00

    Volvo Car Corporation schließt Vertrag mit PC-WARE

    Leipzig (ots) - Nach der Ausgliederung der Volvo Car Corporation aus dem Ford-Konzern im März dieses Jahres unterzeichnete der schwedische Automobilhersteller nun einen Vertrag mit der PC-Ware Information Technologies AG über das zentrale Management und die Beschaffung seiner Software-Lizenzen. Die Vereinbarung umfasst die weltweite Software-Verwaltung für die gesamte Volvo Car Corporation. Der Verkauf der Volvo Car ...

  • 23.08.2010 – 10:08

    PC-WARE: Neuer Vice President Nordeuropa startet mit Rekordmonat für Dänemark

    Leipzig (ots) - Roger Sowerbutts wurde zum neuen Vice President Nordeuropa der PC-Ware Information Technologies AG ernannt. Als angesehener Branchenkenner verfügt Sowerbutts über mehr als 25 Jahre Erfahrung im ICT-Sektor. In seiner Eigenschaft als Vice President ist er für die PC-WARE Organisationen in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verantwortlich. Der ...