Von telefonierenden Weintrauben bis zu vorausschauend denkenden Computern
Auf der PREVIEW startet die digitale Zukunft - Heute schon erleben, was morgen unser Leben und Arbeiten verändern wird

Erst durch den neuen Mobilfunk-Standard 5G wird autonomes Fahren, Industrie 4.0 und IoT - die intelligente Vernetzung von Uhren, Maschinen, Kühlschränken & Co - möglich sein. Was aber erst 2020 eingeführt werden soll, können Sie ab kommenden Donnerstag schon auf der PREVIEW live erleben. Denn auf dem Original der bekannten Presse-Vorschau beginnt unsere mobile und digitale Zukunft heute schon. Rechtzeitig vor MWC und CeBIT bietet die PREVIEW (21.1., München; 25.1., Hamburg) ihren Besuchern nämlich nicht nur aktuellste Informationen zur neuen Mobilfunk-Ära aus erster Hand. Auf der Neuheitenschau werden auch bereits erste 5G-Anwendungen zu sehen sein. Nachdem sie schon Weintrauben das Telefonieren beigebracht haben, wird Deutschlands IoT-Trendsetter auf der PREVIEW eine weitere Premiere präsentieren. Über Neuheiten von Deutschlands innovativsten und oft prämierten StartUps wie figo, MAGAZINO oder MyOmega bis hin zu Brands wie BenQ, Brother, DATEV, ESET, HP, IBM, Microsoft, NOKIA, Trend Micro oder TELEFONICA und Western Digital reicht der Spannungsbogen der exklusiven Medien-Plattform. Sichern daher auch Sie sich umgehend Ihren Platz auf dem Tech-Kick-off des Jahres über das Tech- & Recherche-Portal PREVIEW online unter www.pre-view-online.com.

Ob Weintrauben, die mit dem Handy "telefonieren", Computer, die vorausschauend "denken" und Entscheidungen treffen können, die neueste Generation von Druckern, Routern oder 4K-Monitore bis hin zum Rendezvous mit selbstständig agierenden Robotern. Auf der PREVIEW erleben Sie all das am 21.1. in München und am 25.1. in Hamburg. Staunen Sie in exklusiver Atmosphäre über die disruptive Kraft Deutschlands innovativster StartUps und renommierter Marken. Die seit 18 Jahren bekannte Medien-Plattform bietet zum Jahresauftakt nicht nur einen spannenden Überblick über neue Technologien, Produkte und Lösungen, die unser Leben und Arbeiten in den kommenden Monaten beeinflussen und verändern wird.

Die PREVIEW bietet auch Antworten auf Fragen wie: Warum braucht man für Geldgeschäfte keine Banken oder Sparkassen mehr? Wie schaffen es Computer vorausschauend Entscheidungen treffen zu können? Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus? Wie werden Digitalisierung, IoT & Co unser Leben, unsere Gesellschaft verändern? Erleben Sie Neuheiten und Trends; gewinnen Sie tiefe Einblicke in eine sich immer schneller verändernde Welt. Nutzen Sie die PREVIEW, den Tech-Kick-off 2016, melden Sie sich an über das Tech- & Recherche-Portal PREVIEW online unter www.pre-view-online.com. Der Startschuss zur PREVIEW fällt übermorgen: Am 21. Januar in München.

Eckerkamp 139 B
team@preview-event.de