CeBIT 2014: Die Innovationen und Trends
Alle wichtigen Highlights, Neuheiten, Fotos & Audio-Berichte mit 1 Klick

Journalisten unterschiedlichster Medien kürten auf der PREVIEW, der bekannten Presse-Vorschau auf die Neuheiten der CeBIT, die innovativsten Produkte und Lösungen mit dem PREVIEW-Award. Der begehrte Medienpreis ging u.a. an FUJITSU für das weltweit dünnste Ultrabook mit Handvenen-Scanner als neuestem Sicherheitsstandard. Eine Presseauszeichnung erhielt auch die E-PLUS-Gruppe. Auf der PREVIEW präsentierte sie mit der "mobile Wallet" erstmals ihre digitale Brieftasche, die ideale Eintrittskarte ins digitale Leben. Einen PREVIEW-Award wurde auch dem Schweizer Unternehmen digitalSTROM zugesprochen. Mit ihren intelligenten Vernetzungslösungen lassen sie das "Smart Home" Realität werden. Fotos, Infos und eine umfassende Übersicht aller wichtigen Highlights der CeBIT gibt es mit 1 Klick auf das High-Tech-Portal PREVIEW online unter www.pre-view-online.com

Ein wahres Neuheiten-Feuerwerk wurde von Unternehmen wie ParStream, dem Big Data StartUp No. 1, bis hin zu Global Brands wie Benq, FUJITSU, HUAWEI oder der DEUTSCHE TELEKOM auf der PREVIEW abgebrannt. Alle Highlights, die rund um die CeBIT von Interesse sind, stehen auf dem High-Tech-Portal PREVIEW online (www.pre-view-online.com) bereit. Mit nur einem einzigen Klick auf den CeBIT-Schriftzug erscheinen alle Informationen, stehen News, ein riesiges Foto-Archiv, Mitschnitte zu wichtigen Themen wie z.B. Big Data oder einzelne Audio-Berichte zu CeBIT-Trend-Themen bereit wie z.B.

- Bezahlen mit dem Handy - Wie sich das Smartphone in eine
     Geldbörse  verwandelt
   - Gefahr durch NSA & Co - Im Kampf gegen Wirtschaftsspionage und
     Geheimdienste