Displays werden smart
Seh- & Spiel-Erlebnisse der Extraklasse auf der PREVIEW anlässlich der CeBIT
14. JAN. , MÜNCHEN - 22. JAN., HAMBURG
Jetzt akkreditieren unter: www.preview-event.com

Der Displayspezialist AOC wird auf der PREVIEW anlässlich der CeBIT am 14.1. in München und am 22.1. in Hamburg erstmals Monitor-Neuheiten der Extraklasse zeigen. Eine spezielle Technik ermöglicht völlig ruckelfreie, super-scharfe und turbo-schnelle Spiel-Erlebnisse. MMD wird auf der bekannten Presse-Neuheitenschau u.a. einen Miracast-Monitor mit vierfacher Full-HD-Auflösung vorstellen, der Bildinhalte drahtlos von Tablets oder Smartphones empfangen und darstellen kann. Arbeitserlebnisse der Extraklasse und 77% mehr Arbeitsfläche bietet das neue Business-Display von BenQ. Das Spektrum der PREVIEW-Neuheiten reicht von Displays über mobile Geldbörsen und neuen Tablets bis hin zu Sicherheitslösungen und Big Data und Fußball. Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Displayspezialist AOC stellt auf der PREVIEW in München und Hamburg Monitor-Neuheiten der besonderen Art aus. Neben einem WQHD-Monitor (Auflösung 2560 x 1440) werden auch ein Display mit der drahtlosen Miracast-Übertragungstechnik sowie ein speziell für Gamer entwickeltes 144-Hz-Modell gezeigt. Letzteres unterstützt die G-Sync-Technik von Nvidia; Screen-Tearing und Ruckeln gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Auch IPS-Monitore mit Touch-Steuerung werden präsentiert, darunter ein All-in-One-Modell mit dem Betriebssystem Android 4.

MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, präsentiert auf der PREVIEW mit 71 cm (28")-Monitoren eine neue Bildschirmgröße - auch mit 4K2K-Auflösung (4x Full-HD). Zudem wird ein Miracast-Monitor gezeigt, der Bildsignale drahtlos von Smartphones und Tablets empfängt. Auch ein 58 cm (23″) Smart All-in-One-Monitor mit ARM-Zweikern-Prozessor sowie ein SmoothTouch Display für Windows 8 werden auf der Neuheitenschau der Presse ausgestellt.

Anwendungswechsel per Fernbedienung

BenQs Neuer (der BL3200PT) ist ein echter Blickfang. Mit seiner Bildschirmdiagonale von 81,28-cm- / 32 Zoll und einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 im 16:9 Format bietet das Display 77 % mehr Arbeitsfläche als ein herkömmliches Full-HD-Display. Ein dynamischer Kontrast von 20 Millionen:1 sorgt für realistische Bilder bis ins kleinste Detail. Mit dem kabelgebundenen OSD Controller, der wie eine Fernbedienung funktioniert, beweist der exquisite Monitor mit Anschlussvielfalt zudem echte Multifunktionalität. Mit ihm kann bequem zwischen verschiedenen Modi, zum Beispiel CAD/CAM-Modus, gewechselt werden. Monitore bilden auf der PREVIEW jedoch nur einen Baustein des vielfältigen Neuheiten-Puzzles. Das Spektrum neuer Technologien und Lösungen reicht von mobilen Geldbörsen und neuen Tablets, selbstfahrenden Autos und Sicherheitslösungen bis hin zu Big Data und Fußball.

Journalisten, die im Vorwege von MWC und CeBIT den technologischen
Anschluss nicht verpassen möchten, sichern sich ihren PREVIEW-Platz:
Weitere Details nach Akkreditierung unter www.preview-event.com

T. 040 - 53 90 4100