SOUND-Pyramide auf der PREVIEW
Die Ohren werden Augen machen

Soundanlagen gibt es viele. Doch XOUNTS bildet die perfekte Symbiose aus Beleuchtung, wechselbarem Design und glasklarem 360° Stereosound. Journalisten können die kabellose Musik-Übertragung via Smartphone, MP3 Player, TV oder Radio direkt auf der PREVIEW (8./9.7., München / 16./17.7., Hamburg) testen. Eine Pyramide aus den patentierten XOUNTS-Elementen wird markanter Mittelpunkt der bekannten Presse-Vorschau auf die Neuheiten aus Bereichen wie NewTV, Unterhaltungselektronik, Entertainment oder SmartHome sein. Kurzum: Ein kompakter Überblick über die wichtigsten Geräte und Techniken, die unseren "digital lifestyle" prägen. Das Thema Sound und Streaming-Audio wird auf dem exklusiven Branchen- und Medien-Treffen einen Schwerpunkt bilden. Verpassen Sie also nicht dabei zu sein und akkreditieren sich unter: www.preview-event.com

XOUNTS macht es kinderleicht möglich Sound vom Smartphone, MP3 Player, TV oder Radio kabellos zu übertragen! Einfach z.B. ein Smartphone in die Hand nehmen und die Musik kabellos und direkt zu XOUNTS übertragen. Beim XOUNTS-System kann Musik an bis zu acht der Sound-Pyramiden kabellos in Haus, Büro, Garten oder Loungebereich in einem Umfeld von 50 bis 100 Meter überspielt werden.

Durch die patentierte Flachmembran-Lautsprechertechnologie gibt XOUNTS den Sound dabei über den gesamten Klangkörper wieder. Dies funktioniert nach dem gleichen Prinzip, wie der Resonanzboden eines Pianos genutzt wird. So schafft die wandelbare Sound-Lösung ideale Voraussetzungen für ein einzigartiges Klangerlebnis.

Weitere, faszinierende Produkt-Neuheiten, Lösungen und Trends aus den
Bereichen TV-, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation oder der
SmartHome-Welt erleben Journalisten auf der PREVIEW in exklusiven
Locations am 8./9. Juli in München und am 16./17. Juli in Hamburg.
Zutritt nach vorheriger Akkreditierung unter: www.preview-event.com
News und Infos aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT, TK u.a.
digital lifestyle-Technologien unter PREVIEW online unter:

T. 040 - 53 90 410 - 0
eM: team@preview-event.de