IFA-PreView: Der Branchen- & Medien-Treff
Neue Produkte & Trends für Wohnzimmer, Küche & Co. (mit Bild)

IFA-PreView: Der Branchen- & Medien-Treff / Neue Produkte & Trends für Wohnzimmer, Küche & Co. (mit Bild)

Ob 3D fürs Wohnzimmer, die flachsten Flachbildschirme, die coolsten Expressomaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss und integriertem Fernseher - was Besucher der 50. IFA vom 3. bis 8. September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf der "IFA-PreView". Namhafte Unternehmen der sogenannten "Weißen- und Braunen Ware" - von A wie AEG bis V wie VideoWeb - werden vor Presse-Vertretern aus dem In- und Ausland ein Produkt-Feuerwerk abbrennen. Neuheiten, die vorab auf dem größten Presse-Event vor der IFA in den Medienstädten Hamburg (7. + 8. Juli) und München (13. + 14. Juli) präsentiert werden. Nie war beispielsweise die Produktpalette neuer, flacher Fernseher so groß, wie in diesem Fußball-WM-Jahr. Mehr als 20 der führenden Aussteller unterschiedlichster Branchen haben sich zur PreView bereits angemeldet. Die Teilnahme für Presse-Vertreter an der exklusiven Neuheitenschau ist nur nach vorheriger Akkreditierung möglich. Journalisten, die das Branchen- und Medien-Treffen nicht verpassen wollen, akkreditieren sich unter www.preview-event.com und erhalten dann laufend Infos vorab.

AEG, Beurer, Bosch, DeLonghi, Deutsche Telekom, Dyson, Falk, Kenwood, LG, Loewe, Metz, Navigon, Nespresso, Pearl, Philips, Samsung, Sharp, Siemens, TechniSat Digital, Toshiba, VideoWeb - schon das vorläufige "line up" der Teilnehmer der "IFA-PreView" liest sich wie das "Who is Who" der Branchen Unterhaltungselektronik (CE) und Elektrohausgeräte.

Der größte Presse-Event vor der IFA läutet traditionell die Schau der Neuheiten ein, die IFA-Besucher erst vom 3. bis 8. September unter dem Berliner Funkturm sehen werden. Stressfrei und in einem exklusiven Ambiente kommen Journalisten auf der "IFA-PreView" mit Geschäftsführern und Produktmanagern ins Gespräch, können neue Produkte sehen, testen, fotografieren, Interviews machen und Hintergrundgespräche mit den "Machern und Innovatoren der Branchen" führen. Kompakt und effizient erschließen sich die Medienmacher so einen Großteil ihrer IFA-Recherche.

Zugang zur renommierten Medien-Plattform erhalten Journalisten nach vorheriger Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Hintergründiges und Informationen rund um die IFA bietet das 1STOP Rechercheportal "presskit" unter: www.ict-presskit.com

Web: www.preview-event.com