INTEL gewinnt Journalisten-Award der CeBIT-PreView

Zum Auftakt der "CeBIT-PreView 2008" vergab erstmals eine Jury aus norddeutschen Fachjournalisten den "PreView-Award" für die beste Präsentation eines CeBIT-Ausstellers. Hans-Jürgen Werner, Pressesprecher der Firma INTEL, erhielt die Auszeichnung für seinen anschaulichen Vortrag über die Produktstrategie, die Vorschau auf Neuheiten und Messeauftritt des weltgrößten Chip-Herstellers im Rahmen der CeBIT 2008. Höhepunkt des größten Presse-Events vor der CeBIT wird heute in München der "CeBIT Trend-Talk" zum Thema GreenIT und die Verleihung des "PreView-Award" für "die Innovation der CeBIT 2008".

Eine Jury aus norddeutschen Fachjournalisten beurteilte bei ihrer Preisverleihung u.a. die Vollständigkeit der Informationen, den Neuigkeitswert und die inhaltliche wie formale Qualität der Präsentation. "Hans-Jürgen Werner ist es gelungen", lobte die Jury "ein wenig gegenständliches Thema anschaulich zu vermitteln und die Produkt- sowie Messestrategie des Unternehmens INTEL punktgenau vorzustellen." Zudem wusste der charismatische Pressesprecher alle Fragen der Journalisten mit großer Kompetenz und sicherer Wortwahl zu beantworten.

Die "CeBIT-PreView" bietet seit zehn Jahren Unternehmen eine exklusive Plattform, um Journalisten vorab über die Messe-Neuheiten zu informieren. Die Veranstaltung hat sich als größter Medienevent vor der CeBIT etabliert. In diesem Jahr verzeichnete die PreView auf ihren beiden Veranstaltungen in Hamburg und München einen neuen Anmelderekord. Alle Höhepunkte der "CeBIT-PreView 2008" ab Montag mit einem Klick unter: www.itc-presskit.com

Fax.040 - 702 80 - 20
eM:becker(at)preview-event.de