DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: Presseeinladung Hintergrundgespräch zur "Sicherheit im Fußball"

Frankfurt (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Thema Sicherheit im Fußball ist in diesen Tagen wieder in den Fokus gerückt. Um Ihnen mit Blick auf die aktuelle Diskussion zusätzliche Informationen und Fakten zu geben, laden die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und der Deutsche Fußball-Bund Sie zu einem Hintergrundgespräch zum Thema "Sicherheit, Prävention, Integration - Fußball und Fanwesen 2010" ein: Mittwoch, 7. April 2010, 13.00 Uhr DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Guiollettstraße 44-46 60325 Frankfurt Als Gesprächspartner erwarten Sie Prof. Wilhelm Heitmeyer (Universität Bielefeld), Prof. Thomas Feltus (Ruhr-Universität Bochum) und Andreas Klose (Vizepräsident Fachhochschule Potsdam) sowie Helmut Spahn, Sicherheitsbeauftragter des DFB, Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb und Thomas Schneider, DFL-Koordinator Fanangelegenheiten. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis Dienstag, 6. April, 12:00 Uhr per Mail (presse@bundesliga.de) an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Dirk Meyer-Bosse Ralf Köttker Pressesprecher Mediendirektion DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Deutscher Fußball-Bund Frankfurt/Main, 01.04.2010 Pressekontakt: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Telefon: 069 - 65005 - 333 Fax: 069 - 65005 - 557 E-Mail: presse@bundesliga.de Original-Content von: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, übermittelt durch news aktuell