Keine Story von Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH mehr verpassen.

Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH

Vorhang auf: Das Telefonbuch jetzt auch mit Kinoprogramm

Köln (ots)

Spielzeiten und Programmvorschau - ab sofort bietet Das Telefonbuch (http://www.dastelefonbuch.de) mit der "Film- und Kinosuche" ein neues Feature in seinen kostenlosen Apps. Wann und wo läuft der neue Hollywood-Blockbuster? Worum geht es in der neuen Liebeskomödie? Wer spielt die Hauptrolle in dem neuen Thriller? Mit der Film- und Kinosuche haben die Nutzer der Apps von Das Telefonbuch nicht nur Zugriff auf das aktuelle Kinoprogramm, sondern auch auf viele interessante Filminfos. Direkt im Startscreen der Apps kann der User per Schnellsuche-Button wählen zwischen:

1. Kino: Neben dem aktuellen Kinoprogramm kann per Standortsuche oder Ortseingabe das nächste Kino gefunden werden.

2. Aktuelle Filme: Hier gibt es alle wichtigen Informationen rund um einen Film inkl. Beschreibungen und den Kinos in der unmittelbaren Umgebung, die den Film zeigen.

"Wir sind stolz auf diese neue Funktion, die unseren Nutzern die komfortable Suche sowohl nach Filmen und den Kinos, die sie zeigen, als auch nach Kinos und den dort laufenden Filmen bietet", so Frank Gondorf, Geschäftsführer der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH. "Damit verstärken wir nicht nur unsere Position als digitaler Alltagshelfer, sondern stellen auch unser Motto 'Alles in einem' wieder einmal mehr unter Beweis". Aktuell wurden die Apps von Das Telefonbuch fast vier Millionen Mal heruntergeladen.

Über Das Telefonbuch

Das Telefonbuch wird gemeinschaftlich von 38 Verlagen und der DeTeMedien GmbH herausgegeben. Das Medium ermöglicht zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Zugriff auf über 30 Millionen verbindliche Adressdaten: Online und mobil über dastelefonbuch.de, per App für iPhone und iPad und Apple Watch, Android-Handys, Windows Phone und Windows 8 oder fast schon klassisch als Sprachauskunft, gedruckte Ausgabe oder DVD-ROM. Darüber hinaus bietet das bekannte Adressverzeichnis viele weitere Funktionen zum Finden, Nutzen und Weiterverarbeiten von Adressen - Alles in einem.

Pressekontakt:

Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Silke Greifsmühlen (PR Managerin)
Rolshover Straße 45 | 51105 Köln

Telefon +49 (0) 221 31 06 70-160
Telefax +49 (0) 221 31 06 70-110

E-Mail: presse@dastelefonbuch-marketing.de
www.dastelefonbuch-marketing.de

Original-Content von: Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH