Presseeinladung: Vattenfall startet Talentförderung

Berlin (ots) - Als Partner der deutschen Olympiamannschaft setzt Vattenfall auf die langfristige Förderung von Sportlerinnen und Sportlern. Im "Team Vattenfall" werden Athleten unterstützt, die sich bereits etablieren konnten. Darüber hinaus fördert Vattenfall rund 30 vielversprechende Newcomer, die im Rahmen des "Olympic Talent Supports" die Möglichkeit erhalten, sich ganz auf ihre Sportart und auf ihre Medaillenziele zu konzentrieren.

Dr. Thomas Bach, Präsident des DOSB und Vattenfall-Vorstand Tuomo Hatakka stellen in einem gemeinsamen Pressegespräch die Mitglieder des "Team Vattenfall" und des "Olympic Talent Support" vor. Dazu möchten wir Sie hiermit herzlich einladen:

Donnerstag, 8. März 2012
10.00 bis ca. 11.30 Uhr
Markgrafenstraße 35
10117 Berlin

Vom "Team Vattenfall" werden der Kunstturner Philipp Boy und der Radrennfahrer Maximilian Levy anwesend sein und für Interviews zur Verfügung stehen.

Nach dem Gespräch ist ein Fototermin auf der Dachterrasse geplant.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können (E-Mail: sandra.kuehberger@vattenfall.de oder Tel: 030/8182 2323)