Hannover 96-Medienservice: Marvin Bakalorz schließt sich Hannover 96 an

Hannover (ots) - Hannover 96 hat Marvin Bakalorz unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SC Paderborn an die Leine. Nach erfolgreich bestandenem Medizincheck und Vertragsunterschrift stellte sich Bakalorz (109 Spiele in den ersten drei Ligen) heute auf der Geschäftsstelle der Niedersachsen vor.

"Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen und auch heute rund um das Stadion einen hervorragenden Eindruck von Hannover sowie seinem Aushängeschild 96. Sportlich habe ich genaue Vorstellungen, wie auch der Club. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in diesem sehr professionell geführten Verein", erklärte Bakalorz am Nachmittag.

Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96 ergänzte: "Marvin passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und die Altersstruktur. Er ist aggressiv, ballsicher und besitzt eine gute Übersicht. Darüber hinaus bereichert er die Mannschaft auch charakterlich."

Bakalorz erhält bei Hannover 96 die Rückennummer 6.

Christian Bönig
christian.boenig@hannover96.de