Hannover 96-Medienservice: Urfa Sofrasi wird neuer 96-Partner

Hannover (ots) - Hannover 96 und Urfa Sofrasi, das türkischen Restaurant am Steintor in Hannover, haben eine Partnerschaft geschlossen. Urfa Sofrasi nimmt auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle ein und ist das erste türkische Restaurant, das eine Kooperation mit 96 eingeht.

Als 96-Partner wird Urfa Sofrasi neben dem Stadionmagazin auch auf der Stadion-Videobande in der HDI Arena werben. Ein weiterer Punkt sind Rabattaktionen für Stadionbesucher und 96-Mitglieder: Ab sofort erhalten am Spieltag alle Stadionbesucher bei Urfa Sofrasi gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte im Restaurant ein kostenloses Getränk zu ihrem Gericht. Alle Mitglieder von Hannover 96 erhalten außerdem gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises 10 Prozent Rabatt. Ergänzend hat Hannover 96 mit dem regionalen Unternehmen vereinbart, dass eine Ticketverlosung für ein Heimspiel von Hannover 96 für alle Fans und Kunden im Restaurant stattfinden wird.

Mehmet Kilic von Urfa Sofrasi: "Hannover 96 spielt ebenso wie unser Restaurant in der ersten Liga und ist deshalb der perfekte Partner für uns. Hier ist die bestmögliche Darstellung unseres Unternehmens möglich."

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de