Hannover 96-Medienservice: Hannover 96 stellt Auswärtstrikot für die Saison 2015/16 vor

Hannover 96-Medienservice:  Hannover 96 stellt Auswärtstrikot für die Saison 2015/16 vor
20150719_Hannover 96_Auswärtstrikot Saison 2015_16_ Charlison Benschop Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52371 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover 96 GmbH & Co. KGaA"

Hannover (ots) - Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier hat Hannover 96 heute Mittag seinen Fans das neue Auswärtstrikot für die Saison 2015/16 präsentiert.

Die Basisfarbe ist wie in der vergangenen Spielzeit Schwarz. Auf der Vorderseite verlaufen grüne Streifen von unten links nach oben rechts. Auch der kleine Stehkragen ist in Grün gehalten. An den Ärmeln ist jeweils ein waagerechter weißer Abnäher. "Das Trikot basiert auf den drei Klubfarben und ist dadurch die optimale Ergänzung zum Heimtrikot für den Verein und seine Fans. Eingebettet in Schwarz, Weiß und Grün steht das 96-Logo im Mittelpunkt des modernen Designs", erklärt Christoph Rohmer, Leiter Sportsponsoring von 96-Ausrüster Jako.

Als drittes Trikot dient weiterhin das weiße Jersey aus der Saison 2014/15. Das rote Heimtrikot wurde bereits Ende Juni vorgestellt. Ab sofort ist also die komplette 96-Feldspielerkleidung unter shop.hannover96.de sowie in den Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke erhältlich. Trikots in Erwachsenengrößen gibt es für 74,96 Euro, Kindertrikots kosten 54,96 Euro.

MIT DIESER MEDIENMITTEILUNG ERHALTEN SIE ZWEI MOTIVE (Freisteller und 96-Stürmer Charlison Benschop im neuen Auswärtstrikot) ZUR FREIEN REDAKTIONELLEN VERWENDUNG. Quelle jeweils: Hannover 96

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de