Hannover 96-Medienservice: Einladung zur Präsentation des neuen Heimtrikots (DO, 25.6., 14.00 Uhr)

Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das neue Heimtrikot von Hannover 96 wird ab Freitag, 26. Juni 2015, in den Fanshops verfügbar sein. Um Ihnen die Spielkleidung für die Saison 2015/16 vorab vorzustellen, laden wir Sie zur

Trikotpräsentation
                am Donnerstag, 25. Juni 2015, um 14.00 Uhr
                in den Business Bereich der HDI Arena herzlich ein.

Zwei Spieler aus dem Profikader sowie ein kleiner Überraschungsgast werden das neue Trikot vor Ort vorführen. Darüber hinaus stehen Christoph Rohmer, Leiter Sportsponsoring von 96-Ausrüster Jako, sowie Josip Grbavac, Marketingleiter Hannover 96, für alle Fragen rund um das neue Heimtrikot zur Verfügung.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Fotografen und Kamerateams, Aufnahmen der Spieler im neuen Outfit sowohl im Business Bereich als auch im Innenraum der HDI Arena zu machen.

Die Trikotpräsentation wird von einer Kampagne begleitet, zu der insgesamt drei Kurzfilme gehören. Die ersten beiden Beiträge finden Sie unter www.hannover96.de/trikot. Der dritte Film wird am Donnerstag im Rahmen des Pressetermins gezeigt.

Für eine Teilnahme an diesem Termin bitten wir Sie vorab um eine Anmeldung bis Mittwoch, 24.06.15, 15.00 Uhr, per E-Mail an trikot@hannover96.de. Sollten Sie bereits jetzt Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen unter derselben E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung.

Vera Thies
Telefon: +49 511/96900-363