Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Medienservice: Dr. Felix Hessel verstärkt 96-Ärzteteam

Hannover (ots) - Ab sofort verstärkt Dr. Felix Hessel das Ärzteteam von Hannover 96. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie wird sich gemeinsam mit Prof. Dr. Axel Partenheimer um die medizinische Betreuung unserer Bundesliga-Mannschaft kümmern.

Dr. Hessel ist niedergelassener Arzt in Hannover und fungierte auch schon als Teamarzt für die U23-Mannschaft von Hannover 96. Er wird zum Trainingsstart am kommenden Montag, 5. Januar 2015, 11.00 Uhr, seine Tätigkeit aufnehmen. Gemeinsam mit Prof. Dr. Partenheimer wird er unsere Mannschaft auch im Trainingslager im türkischen Belek (11. bis 20. Januar 2015) versorgen.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: