Hannover 96-Presseservice: Einladung zum Medien Lunch 2015 (DO, 29.1.2015, 12.30 Uhr)

Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Präsident Martin Kind, Sportdirektor Dirk Dufner und Cheftrainer Tayfun Korkut sowie die Abteilung Medien & Kommunikation freuen sich beim traditionellen Medien Lunch, dem 96-Neujahrsempfang für Journalistinnen und Journalisten, auf den Dialog mit Ihnen.

Dabei wollen wir u.a. folgende Fragen beantworten: Welche Erwartungen hat Hannover 96 vor dem Rückrunden-Auftakt beim FC Schalke 04 (SA, 31. Januar 2015, 15.30 Uhr)? Welchen Themen widmet sich der Klub im Jahr 2015? Gern möchten wir aber auch im Rahmen des Medien Lunch 2015 mit Ihnen als regelmäßige Begleiterinnen und Begleiter von Hannover 96 über Ihre Anliegen ins Gespräch kommen.

Zuvor bereitet sich unsere Mannschaft vom 11. bis 20. Januar 2015 im Trainingslager im türkischen Belek (Hotel "Titanic Deluxe") auf die zweite Saisonhälfte vor.

Zum Medien Lunch 2015 von Hannover 96 laden wir Sie

am Donnerstag, den 29. Januar 2015,

von 12.30 - 15.00 Uhr,

in das Hotel "Kokenhof", Isernhägener Straße 3, 30938 Großburgwedel,

sehr herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme per E-Mail (dirk.koester@hannover96.de) bitte bis zum Freitag, 9. Januar 2015. Herzlichen Dank.

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de