Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Fluggesellschaft Turkish Airlines wird Co-Sponsor bei Hannover 96

Hannover (ots) - Hannover 96 hat sich mit Turkish Airlines auf eine mehrjährige Kooperation verständigt. Die Partnerschaft auf Co-Sponsoren-Ebene startet bereits mit dem Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96 am kommenden Samstag, 18. Oktober 2014, 15.30 Uhr, gegen Borussia Mönchengladbach.

Die Kooperation umfasst zahlreiche Maßnahmen. So wird Turkish Airlines u. a. auf der Premium TV-Videobande in der HDI Arena präsent sein und Hospitality-Leistungen für die Heimspiele des Bundesligisten erhalten. Zudem wird Turkish Airlines das Team von Hannover 96 künftig als Airline-Partner zu ausgewählten Spielen und Trainingslagern fliegen. Das Unternehmen wurde gerade zum vierten Mal in Folge zur besten Airline Europas gewählt.

"Hannover 96 ist ein überaus ambitionierter Klub, der nicht nur auf dem Platz große Leidenschaft zeigt. Diese Einstellung verbindet uns", so Orhan Kabaoglu, General Manager von Turkish Airlines am Standort Hannover. "Gemeinsam möchten wir in Zukunft Erfolge feiern. Und nicht zuletzt machen wir mit unserem Engagement bei Hannover 96 künftig noch stärker auf unser attraktives Flugangebot am Flughafen Hannover aufmerksam."

96-Präsident Martin Kind erklärt: "Wir freuen uns, dass sich Turkish Airlines für Hannover 96 als starken Partner entschieden hat, um seine Ziele am Standort Hannover und in Deutschland zu erreichen. Die Vereinbarung dokumentiert, wie attraktiv die Marke Hannover 96 für erfolgreiche Unternehmen ist. Dies trifft auf Turkish Airlines als mehrfach ausgezeichnete Fluglinie in besonderer Weise zu."

"Mit Turkish Airlines konnten wir ein international renommiertes Unternehmen für Hannover 96 gewinnen, welches sehr gut in das starke Markenumfeld von Hannover 96 passt", sagt Felix von Löbbecke, Senior Director bei 96-Vermarkter SPORTFIVE und ergänzt: "Dies unterstreicht die Werthaltigkeit der Kommunikationsplattform Hannover 96."

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: