Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: 96 spielt in der 2. DFB-Pokalrunde beim VfR Aalen

Hannover (ots) - Hannover 96 tritt in der 2. Runde des DFB-Pokals auswärts beim Zweitligisten VfR Aalen an. Dies ergab die Auslosung am Samstagabend bei SKY. Gespielt wird die 2.Runde am Dienstag/Mittwoch, 28./29. Oktober 2014.

Stimmen zur Auslosung:

"Natürlich wäre gerade auch für unsere Fans nach längerer Zeit ein Heimspiel im Pokal sehr schön gewesen. Aalen ist eine Aufgabe, die wir unbedingt lösen wollen, um in das Achtelfinale zu kommen, ", sagt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Wir werden auf einen motivierten Zweitligisten treffen, der zu Hause unbedingt einen Bundesligisten schlagen will. Wir wollen in Aalen weiterkommen - das ist unser Anspruch", so 96-Cheftrainer Tayfun Korkut.

Hannover 96 hatte sich in der 1. Runde mit einem 3:1-Auswärtssieg beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf durchgesetzt. Der VfR Aalen zog durch einen 5:4-Erfolg nach Elfmeterschießen beim Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden in die 2. Runde ein.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: