Hannover 96-Presseservice: enercity und Hannover 96 verlängern Partnerschaft

96-Präsident Martin Kind und Michael Feist, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG, freuen sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/52371 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover 96 GmbH ...

Hannover (ots) - enercity bleibt Co-Sponsor von Hannover 96. Der Bundesligist und der Energieversorger haben ihre seit 2012 bestehende Partnerschaft über weitere zwei Jahre verlängert

"enercity steht für Leistung und Innovation und passt deshalb hervorragend zur Marke Hannover 96", erklärt 96-Präsident Martin Kind. "Die Verlängerung der Partnerschaft ist Ausdruck einer vertrauensvollen Partnerschaft und belegt die nachhaltige Attraktivität der Marke 96."

"Als hannoverscher Energieversorger sind wir eng mit der Landeshauptstadt und der Region verbunden. Wir freuen uns, das Team für weitere zwei Jahre zu unterstützen. Durch unsere Zusammenarbeit möchten wir mit positiver Energie zum Erfolg beitragen ", erläutert Michael Feist, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG, die Partnerschaft zum Fußball-Bundesligisten.

Im Fokus des Engagements stehen diverse Präsenzen im Stadioninnenraum, wie zum Beispiel Werbung auf der Video-Voranpfiffbande oder einem statischen Off-Banden-Paket in der HDI Arena. Zudem wurden gemeinsame Werbeaktionen auf den Online- und Social-Media-Kanälen des Klubs sowie Hospitality-Maßnahmen vereinbart. Darüber hinaus wird enercity auch weiterhin offizieller Stromlieferant der HDI Arena bleiben.

Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, ergänzt: "enercity ist bereits seit einigen Jahren bei 96 engagiert und seit 2012 Co-Sponsor. Die Fortführung der Partnerschaft zeigt das Vertrauen beider Seiten zueinander und die Werthaltigkeit einer solchen Kooperation für beide Seiten. Wir freuen uns, dass enercity auch weiterhin von der aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsplattform Hannover 96 profitieren wird."

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de