Hannover 96-Presseservice: Neue 96-Trikotkollektion unter dem Motto "Unser Herz schlägt schwarz-weiß-grün!" präsentiert

Hannover 96-Presseservice:  Neue 96-Trikotkollektion unter dem Motto "Unser Herz schlägt schwarz-weiß-grün!" präsentiert
Hannover 96, Saison 2014/15, weißes Ausweichtrikot Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/52371 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover 96 GmbH & Co. KGaA"

Hannover (ots) - Mit einer emotionalen Präsentation im 96-Festzelt auf dem Schützenplatz hat Hannover 96 heute Nachmittag seine Trikotkollektion für die neue Saison 2014/15 offiziell vorgestellt. Unter dem Motto "Unser Herz schlägt schwarz-weiß-grün!" präsentierten unsere Profis Leon Andreasen, Lars Stindl, Joselu und Markus Miller das rote Heimtrikot sowie das in Schwarz gehaltene Auswärtsshirt, die weiße Ausweichkleidung und das grüne Torhüteroutfit. Gestaltet wurden die Trikots von unserem Ausrüster JAKO.

Hannover 96 setzt damit seine traditionelle Besonderheit bei der Farbwahl fort. Seit über 80 Jahren spielt der Klub in roten Heimtrikots. Das schwarz-weiß-grüne Vereinslogo auf Herzhöhe neben dem Schriftzug von Haupt- und Trikotsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser zeigt die Vereinsfarben. Diese kommen in den weiteren Outfits ebenfalls deutlich zum Ausdruck. Um hier das Thema "Herzschlag" fortzusetzen, wurden beim Auswärts- sowie beim Ausweichtrikot um das 96-Logo gepunktete Kreise aufgedruckt.

"Ich finde unsere neuen Trikots sehr gelungen und freue mich darauf, damit in die Saison zu starten", so Mittelfeldspieler Leon Andreasen über die neue Spielkleidung. Alle Trikotkäufer bekommen die Möglichkeit, ein Treffen mit dem dänischen Nationalspieler zu gewinnen. Um ihre Chance zu nutzen, müssen sie in einem Online-Formular auf der Homepage von Hannover 96 erklären, weshalb ihr Herz schwarz-weiß-grün schlägt. Wer seine Beziehung zu Hannover 96 am eindrucksvollsten beschreibt, darf sich auf eine besondere Begegnung mit Andreasen freuen. Einsendeschluss dieser Aktion ist der 11. August 2014.

Die Heimtrikots sind ab sofort für 74,96 Euro im 96-Onlineshop unter shop.hannover96.de sowie in den zwei Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke erhältlich. Zunächst werden die Größen S bis 3XL verfügbar sein.

ZUR REDAKTIONELLEN VERWENDUNG STELLEN WIR IHNEN MIT DIESER PRESSEMITTEILUNG RECHTEFREIE MOTIVE UNSERER TRIKOTS FÜR DIE SAISON 2014/15 ZUR VERFÜGUNG.

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de