Hannover 96-Presseservice: Einladung zur Trikot-Präsentation (DO, 10.7., 15.00 Uhr)

Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu Beginn der neuen Saison 2014/15 wird Hannover 96 erstmals seine offizielle Trikot-Präsentation und den Verkaufsstart des neuen Heimoutfits mit einem öffentlichen Termin für alle Fans feiern. Dazu laden wir

am kommenden Donnerstag, 10. Juli 2014,

um 15.00 Uhr,

in das 96-Festzelt auf dem Schützenplatz Hannover alle 96-Fans und Medienvertreter herzlich ein.

Im Rahmen der Präsentation werden das bereits bekannte rote Heimtrikot sowie die bisher noch nicht gezeigten Auswärts-, Ausweich- und Torhütertrikot mit dem Schriftzug unseres neuen Haupt- und Trikotsponsors Heinz von Heiden Massivhäuser für die Spielzeit 2014/2015 auf der Festzelt-Bühne vorgestellt. Unsere Profis Lars Stindl, Leon Andreasen, Joselu und Markus Miller werden die Trikots auf der Bühne präsentieren. Vertreter unseres Ausrüsters JAKO und aus dem 96-Merchandising liefern zudem Hintergrundinformationen und der offizielle Trikotspot unter dem Motto "Unser Herz schlägt schwarz-weiß-grün!" feiert seine Premiere. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt 96-Stadionsprecher Stefan Kuna vom Medienpartner NDR 2.

Das Event ist gleichzeitig der Startschuss für den Verkauf des Heimtrikots. Ab 15.30 Uhr am Donnerstagnachmittag wird die neue Spielkleidung im 96-Festzelt, in den zwei 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke sowie im Online-Shop unter shop.hannover96.de erhältlich sein. Vorerst sind die Größen S bis 3XL verfügbar.

Im 96-Festzelt werden für Medienvertreter gesonderte Bereiche mit bester Sicht auf die Bühne freigehalten.

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de